CdE-Datenbank

Reset Password | Request Account

Hinweis für T-Online Nutzer: Im T-Online E-Mail-Center werden Links, die von der Datenbank verschickt werden, nicht korrekt angezeigt. Beim Zurücksetzen des Passwortes oder Bestätigen der E-Mail-Adresse lässt sich das mit etwas Handarbeit umgehen: Schau Dir den langen Link in der E-Mail genauer an. Irgendwo taucht in dem Buchstabensalat ein https://db.cde-ev.de/ auf. Wenn Du von dort bis zum Ende des Links (also bis --X) alles kopierst und in die Adresszeile Deines Browsers einfügst, solltest Du zum Passwort-Reset-Formular gelangen.


Willkommen zur neuen Version der CdE-Datenbank. Bitte beachte, dass Dein altes Passwort nicht mehr funktioniert und Du es zurücksetzen musst. Der Nutzername ist nach wie vor Deine E-Mail-Adresse.

Bei Fragen zu Deinen Login-Daten wende Dich bitte ans CdE-Verwaltungsteam: verwaltung@cde-ev.de